Zurück ins Leben...

 

//Es war alles hygienisch, die Farbe weiss prägte seine Umwelt. Der leicht streng reizende Geruch übertraff all seine Sinne - die lediglich von der Angst und Unsicherheit geprägt waren. Er hörte deutlich den Wind und das Geräusch - welches durch die Tür kurzzeitig verursacht wurde. Mit einem blossen Blick und Lächeln versuchte er jeden Tag den Schmerz zu vertuschen.//

 

Etwas mit anderen Augen zu sehen, was zuvor nur in den Schatten gestellt wurde, beeidruckte Ihn immer mehr und brachte die Konsequenz mit sich, dass es so bleiben wird. Mit einigen Gedanken und Träumen von der Vergangenheit und Zukunft liess er diesen Kaptiel seines Lebens ruhen und blickte mit einem ehrfürchtigen Blick in seine Zukunft.

 

//Etwas überrascht von den Gedanken und Träumen die wiedermal seinem "Engel" galten - starrte er auf die Decke und wartete auf die Erlösenden Worte...///

 

 

 

3.9.07 20:00

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen